Erfolgreiche Erneuerung Qualitätszertifikate

ISO 9001:2015, IN-Qualis und qualité palliative Normen bei Diaconis erfolgreich geprüft

Um die Qualität der eigenen Arbeit sicherzustellen und kontinuierlich verbessern zu können, sind verbindliche Normvorgaben ein zentrales Instrument. Diaconis arbeitet nach dem ISO Qualitätsmanagementssytem 9001 und erfüllt im Bereich Mensch und Arbeit zusätzlich die Norm IN-Qualis bzw. im Bereich Palliative Care das Label qualité palliative.

Im März wurden die Qualitätsvorgaben der verschiedenen Normen durch externe Auditorenteams eingehend geprüft. Sowohl die gesamte Stiftung als auch die beiden in zusätzlichen Normen geprüften Bereiche Mensch und Arbeit sowie Palliative Care haben die Audits erfolgreich absolviert und die Rezertifizierung erhalten.

Die Qualität in allen Arbeitsbereichen von Diaconis hoch zu halten, ist uns ein grosses Anliegen. Wir freuen uns, dass diese Bemühungen in der erfolgreichen Rezertifizierung ihre Bestätigung finden.

ISO 9001

berufsbildung logo